Kennt Ihr "Gogo`s"?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:umfall:

ein bei uns neuer und angeblich doch schon ganz alter hype...
gogo´s...

kennt jemand von Euch die? Sohn fährt grad sehr drauf ab, also falls jemand welche abzugeben hat...

aber ich find sie auch irgendwie putzig und bei weitem nicht so bescheuert wie z.B. die Sammelkarten...

das erste mal, dass der Große sich einem Trendspiel anschließt, jetzt gehts dann wohl los... er will nämlich mit den nachbarskindern tauschen und spielen. Bisher waren ihm Sammelkarten usw. alles völlig egal...
 
P

Paulchen

AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

kenn ich nicht, zeig doch mal die putzigen Kerlchen!

:) Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

Ich kenne sie, aber Yannick sammelt sie nicht.
Ihn hat das Fußballfieber erwischt und er sammelt "Match Attax".:umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

:verdutz: kenn ich auch nicht...
weia, bin ich sooo alt.. ???

.
Das sind so Fußball Sammelkarten. 6 Stück kosten 1€. Leider war in den letzten 20 Tüten keiner drin, den er noch brauchen konnte.
Die guten Karten werden bei E.bay zu Wahnsinnspreisen abgegeben....Ribery z.B. für 18€! :umfall:Wir haben ihn, aber geben ihn nicht her...obwohl mit den guten kann man richtig Kohle machen.:hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr "Gogo`s"?

Gogos waren doch vor ein paar Jahren schon mal so "in"

Kommt halt alles in regelmässigen Abständen immer wieder :mrgreen:
 
Oben