Was ist das o. wer war das?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was ist das o. wer war das?

wow, für mich sieht das nach einer heftigen allergischen Reaktion auf einen Insektenstich aus :umfall: Und egal was das war, ICH würde vermutlich zum Notdienst fahren und mir ein Antiallergikum aufschreiben lassen. Ansonsten würde ich versuchen die ganze geschwollene Stelle zu kühlen, kühlen, kühlen.

Gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das o. wer war das?

Das schaut aus wie ich als Kind, wenn mich ne Stechmücke gestochen hat. Ich hab da auch immer so reagiert.

LG Regina
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was ist das o. wer war das?

Auaaaaaaaaa .... das sieht ja fies aus! :entsetzt:

Du meine Güte! :umfall:

Kühlen und Fenestil! :jaja:

Bei uns heißen die Bremsen .. die haben bei mir auch solche Flatschen gemacht! *grusel*
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das o. wer war das?

Ich würde auch sagen, das ist ein Bremsenstich. Man merkt den Stich nicht und es schwillt heftig an.
Kühlen, hochlegen und abwarten. Sollte sich eine Rötung zeigen, die sich in Richtung Körpermitte ausbreitet, dann ab zum Arzt!

Liebe Grüße, Anke
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was ist das o. wer war das?

ich danke euch:winke:

Leider ist das ganze noch dicker geworden, schmerzhaft, rot und heiß:umfall::umfall:

Die Schwellung hat sich auch weiter nach unten ausgebreitet:(

Können meine heute morgen entdeckten Lymphknote am Hals damit im zusammenhang stehen?

Es juckt nicht aber kribbelt so komisch und tut weh.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was ist das o. wer war das?

ich danke euch:winke:

Leider ist das ganze noch dicker geworden, schmerzhaft, rot und heiß:umfall::umfall:

Die Schwellung hat sich auch weiter nach unten ausgebreitet:(

Können meine heute morgen entdeckten Lymphknote am Hals damit im zusammenhang stehen?

Es juckt nicht aber kribbelt so komisch und tut weh.

Auweia ... mensche, ab damit zum Arzt! :achtung:

Gute Besserung! :bussi:
 
Oben