Endlich mal ein Lagerverkauf bei uns in der Nähe...

Su

Das Luder
...wir haben heute erfahren, dass gleich bei uns in der Nähe ein T.imberland Lagerverkauf ist :bravo:und da waren wir dann auch gleich.

Ich habe für 135 Euro folgendes gekauft:

Schuhe für mich
Leder (!) stiefel für Larissa in Megacool
Trekking- / Turnschuhe für Larissa
Sandalen für Yannick
Mütze für Yannick
coole Mütze für Markus
Langarmshirt für Markus
T-Shirt für Markus

Das ist doch feini wenn Schuhe anstatt 110,00 Euro 20 Euro kosten:bravo:

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Endlich mal ein Lagerverkauf bei uns in der Nähe...

Woooooooooooooooooooo????

:sabber:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Endlich mal ein Lagerverkauf bei uns in der Nähe...

Oh wie geil!!!!

sowas würde mir auch gefallen :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Endlich mal ein Lagerverkauf bei uns in der Nähe...

Woooooooooooooooooooo????

:sabber:


Ganz nach bei Dir, sind aber viele Männersachen, nur Schuhe für alle, man muss halt einfach Glück haben, aber ich schätze von Dir aus sind es nur so 5-10 min. da kann man auch mal so vorbeischauen....

Ich bringe Dir die Karte am Sonntag mit, ist in der Nähe vom Brückenwirt (Grünwald)

Lg
Su
 
Oben