Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert und die besten Stücke würde ich Euch gerne anbieten.

Tunika von ESPRIT in weiß, Größe XXL
Superschönes Teil 7 Euro
WEG
Türkisfarbene Tunika, Größe 44, 5 Euro
WEG
schwarzes Oberteil von S.Oliver mit Glitzersteinchen besetzt, 42, 4 Euro

Oberteil von H&M, neckholder, Größe 46, 4 Euro

Und ein superschönes Kleid für etwas festlichere Anlässe. WEG
Größe 44. Ich hatte es nur einmal an und es hat glaub ich 79Euro gekostet :umfall:
Zwei Dinge dazu: Es hat an zwei Stellen einen gezogenen Faden... ich finde, das sieht man nicht! Hab ich auch erst bei gaaanz genauem Hinsehen erkannt, ich habe versucht ein Foto zu machen, aber das klappt nicht so gut bei so einem schwarzen Kleid und dann in Detail.
Und es hatte ursprünglich so Bänder um die Brust, die hab ich abgeschnitten und nun ist ein kleines Loch an der Seite.
Ich möchte es ungern wegschmeissen, weil es ein echt tolles Kleid ist! Wenn jemand ein bißchen begabt ist, was Nähen angeht, dann ist das sicher nicht so der Akt.
Wie gesagt, das war ein teures Teil und ich hätte dafür gerne noch 5 Euro, eben weil es genäht werden muss.
Wenn das dann nicht geht oder es andere Probleme gibt, dann kann man gerne nochmal drüber sprechen, aber so ganz verschenken oder in die Altkleidersammlung möchte ich es nicht geben .....


Anhang anzeigen 113375

Anhang anzeigen 113376

Anhang anzeigen 113377

Anhang anzeigen 113378

Anhang anzeigen 113379

Anhang anzeigen 113380

Anhang anzeigen 113381

Anhang anzeigen 113382

Anhang anzeigen 113383

Anhang anzeigen 113384

Anhang anzeigen 113385

Alles zuzüglich günstigstes Porto. WS oder Hermes-Päckchen.
(falls jemand mag, mache ich natürlich ein Foto von dem Loch im Kleid, das hab ich jetzt vergessen....)
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

Das gestreifte Teil hätte ich gerne... wenn es so ausfällt wie alles von H&M!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

Keine Ahnung.....

Soll ich was ausmessen?

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

Ich hätte gerne die weiße Tunika, die Türkise Tunika und das Kleid :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tunikas, Oberteile und echt schickes Kleid L/XL und so weiter ;o)

Supi!

PN folgt!!!
:winke:
 
Oben