Drückt mal jemand die Daumen,

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
daß das, was ich gestern bei der kranken Mittleren im Hals gesehen habe, KEINE Mandelentzündung ist?
Wobei, ändern tut's eh nichts - ich bezweifele ganz stark, daß sie morgen so fit ist, daß wir nach Hannover in den Zoo könnten.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Drückt mal jemand die Daumen,

Und wie ich die Daumen drücke!

Und von uns anderen gleich mit!


:troest: (((Mausi)))

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Drückt mal jemand die Daumen,

Klar haste meine Daumen und ganz viele Heilepuster dazu *puuuust*

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Drückt mal jemand die Daumen,

5 Gummipunkte fürs Medizinstudium. Mandel/Halsentzündung, aber wenigstens kein Scharlach.
Jetzt heißt es Salbeitee trinken, -Bonbons lutschen und den Zoo vergessen.
Na, vielleicht nächste Woche.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Drückt mal jemand die Daumen,

*örks*

Grüss das mittlere Salat-Kindli von mir. Und die anderen auch. Und das Mütti auch.. Und... Naja, ich wär auch gern mitgekommen. Liegt ja fast am Weg....

:nix:

Zaza
 
Oben