Hab mal eben ne Steuerfrage- wer hilft?

Jano

Engel auf Erden
Sitzen grad an der Stuer- wie war das, wo trage ich die Nebenkosten von Gartenpflege, Aufzugskosten... ein? War das Zeile 112? Und die Nebenkostenabrechnung reicht als Nachweis?
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hab mal eben ne Steuerfrage- wer hilft?

Nö, ich muss meinen Garten selber pflegen. Hab aber auch gerade eben die ERklärung fertig gemacht, der Drucker druckt noch :jaja:

VG
Nicole
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Hab mal eben ne Steuerfrage- wer hilft?

Hi Du,

wenn Du einen Nebenkostenabrechnung bekommen hast, muesste das reichen. Eventuell fordern sie Kontoauszuege als Zahlungsnachweis nach.

In welcher Zeile das eingetragen wird, weiss ich nicht, weil ich es immer mit Elster mache und da trag ich es da ein, wo es im Vorjahr schon stand. Stichwort waere "Haushaltsnahe Dienstleistungen"

meint
Ingo
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hab mal eben ne Steuerfrage- wer hilft?

okay Ihr Witzbolde- den Punkt gewinnt heute der Pilot:umfall::hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Hab mal eben ne Steuerfrage- wer hilft?

Mantelbogen Seite 4 - außergewöhnliche Belastungen - ganz unten, Zeilennummern habe ich leider nicht auswendig im Kopf, steht aber ja dabei.

LG
Su
 
Oben