S: kleines Fahrrad

shiela2000

Dauerschnullerer
...denn Hanna kann seid heute Rad fahren :bravo:. Leider habe ich nur ein 12 Zoll von Jonas hier, aber des ischt ihr zu groß. Sie kann darauf fahren, kommt aber net mit den Füßen auf den Boden und fällt immer :umfall:

Hat von euch vll jemand eines zum abgeben???? Würd mich über Nachrichten sehr freuen :rolleyes:

LG Sandra
 

Smee

Familienmitglied
AW: S: kleines Fahrrad

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus! :bravo:

Wir haben nur ein Pucky Laufrad 12 Zoll abzugeben! Das Fahrrad von Hanna hat leider auch 12 Zoll...ist aber bald auch schon wieder zu klein...:umfall:

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: kleines Fahrrad

Ja Annie..10 Zoll ;)

Glückwunsch der kleinen großen :winke: Hatte Mickey nicht eines abzugeben? :???:
 
M

Mondscheintarif

AW: S: kleines Fahrrad

bei Real gibts derzeit eins wenn mich nicht alles täuscht. In 10Zoll für nen fuffi
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: kleines Fahrrad

bei Real gibts derzeit eins wenn mich nicht alles täuscht. In 10Zoll für nen fuffi

Danke für den TIPP :rolleyes: Hab sofort nachgeschuat und stimmt. Hatte es schon in der Papiertonne, weil ich net sooft dort einkaufe. Werd erstmal meinen Schwager fragen ob es grad zufällig Personalkauf gibbet :hahaha: Würd sich ja lohnen ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: kleines Fahrrad

Ich biete hier gerade im Verkaufe Forum genau das an, das es bei real gibt, nur mit Winnie Pooh ;-)
Allerdings gibt es da evtl schon einen Interessenten........
 
Oben