Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

Cathleen

Familienmitglied
Nein, wir wissen noch nocht, was es wird.
Am 24.7. haben wir Feinultraschall und da wird es wohl frühestens ein Outing geben.

Nun wollen wir schon mal bissi überlegen.

Was passt denn zu Julian Levin und Jonah Matteo ? Der Nachname beginnt mit H und endet mit er :) Und hat 6 Buchstaben.

Nun bin ich gespannt auf Eure Vorschläge.

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

Soll der Name wieder mit J beginnen?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

Für einen Jungen ist mir ganz spontan Timo eingefallen. Jonathan wär ja leider zu nah an Jonah.

Für ein Mädchen, hmm...Hannah, Leni, Amely, Lia, Florentine, (INJA ;-) ) Lucy....

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

als Jungenname würde (für mich :zwinker:) Jeremia(s) gut zu den beiden anderen passen.

lieben Gruss
J.
 

Jona

mit Schild
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

Jaron, Jaden, Jakob, Jannis, Marlon, Levin, Lukas...

Janina (nicht mit "dsch" ;) ), Jana, Jamie, (J)annika, Leandra :)herz:), Laura, Amy, Leona, Jillian

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

also, weil ich so ein J dann auch ganz schön passend fänd, schlage ich auch nur mal was mit J vor :cool:

boys:
- Jaron
- Justus
- Jasper
- Jaime
- Jarne
- Jakob



girls:
- Juna ( mein Favorit für ein eventuelles zweites ;) )
- Jule
- Julie
- Josephine
- Jette
- Josie
- Janna

So, ja das wären so die schönsten die mir einfallen :winke:
 
Oben