Frage wegen Kindergartenabschied

Heidi

coole Mama
Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit, Kindergartenabschiedsfeier bei Anne, wir feiern im Haus der Naturpflege mit anschliessender Übernachtung im Heuhotel für die Kinder.

Wir möchten uns bei der Erzieherin mit einem persönlichem Geschenk verabschieden und bedanken. Ich weiß nur nicht "wann" :???:

Morgen bekommt sie eine Fotocollage von allen Kindern und ein Gedicht dazu. Das schenken ALLE Eltern. Ich weiß nicht, ob es besser ist morgen auch unser Dankeschön zu überreichen, oder ob ich damit bis zum 31. warten soll. Dann ist Annes wirklich allerletzter Tag im Kindergarten und dann sagen wir "auf Wiedersehen".:heul:

Wie habt ihr das gemacht. Mein Gefühl sagt "nimm den letzen Kiga-Tag"...........und ne Packung Taschentücher dazu..............


Liebe Grüsse, Heidi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Frage wegen Kindergartenabschied

Hallo :winke:

beim offiziellen Abschiedsgottesdienst haben unsere Erzieherinnen eine wunderschöne Rost mit einem W. elt.bildgutschein daran bekommen. Dieses
"Gemeinschaftsgeschenk" ist bei uns immer ein heikles Thema, ich schrieb
schonmal darüber..

Unser persönliches Geschenk geben wir unseren Drei am allerletzten Tag, ich glaub, ich
nehm lieber zwei Packungen TT mit:rolleyes:

Wir haben am 30 noch ein Grillen mit allen Maxikindern und unseren Erzieherinnen,
aber ich mag es lieber am letzten Tag.

LG
Heike
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Frage wegen Kindergartenabschied

Wir haben das gemeinsame Geschenk auch schon übergeben, allerdings ein Geschenk an den gesamten Kindergarten ( ein neues Trampolin) und mt dem persönblichen warten wir auch auf den letzten Kigatag :)

LG Cathy :blume:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Frage wegen Kindergartenabschied

ich würde mich jedoch vergewissern, dass die erzieherin am letzten tag auch da ist - nicht, dass sie auf urlaub ist. (alles schon mal geschehen)

liebe gruesse
riccarda
 
Oben