Für kleine Fußballer/Wilde Kerle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich habe das hier immer noch rumfliegen.
Ist neu und unbeschrieben.

[ISBN]3821229276[/ISBN]

Rezension dazu:

Für alle Fan's der Wilden Kerle: Beschreibung der versch. Fußballpositionen anhand der Hauptdarsteller, es werden Fehler, Fachbegriffe, Taktiken etc. erklärt.
Im hinteren Teil des Buches kann das Kind "Tagebuch" führen über Spiele, Freunde, Training usw.
Ein wirklich schönes Buch - regt gerade auch den Leseanfänger zum Lesen an.


Vielleicht mag es ja jemand gegen ein anderes Kinderbuch eintauschen (für meine 4-jährige Buchfanatikerin).
Ansonsten würde ich es aber gegen Porto+ kleine Spende ins Sparschwein abgeben.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Für kleine Fußballer/Wilde Kerle

:winke:

kannst du mal f mich reservieren?

ich check mal unseren bücherkasten, was ich anbieten kann ... :weghier:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Für kleine Fußballer/Wilde Kerle

:bruddel:

MEIN kleiner büchernarr will partout keins seiner bücher rausrücken, nicht mal das hier:

[ISBN]3551516537[/ISBN]

weder das argument rosa, noch heldin=mädchen, noch "da gehts doch ums heiraten" haben gefruchtet :(

was würdest du denn gern in euronen dafür haben? bz? was kostet verschicken nach ö? schreib mir doch ne kurze pn mit eur&bankdaten, dann überweise ich, ja?

:bussi:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Für kleine Fußballer/Wilde Kerle

:bruddel:

MEIN kleiner büchernarr will partout keins seiner bücher rausrücken, nicht mal das hier:

[isbn]3551516537[/isbn]

weder das argument rosa, noch heldin=mädchen, noch "da gehts doch ums heiraten" haben gefruchtet :(


:bussi:
jackie

Ist nicht schlimm...eher sympathisch :hahaha: :herz:

Allerdings liest sich die Kurzbeschreibung so toll das das gleich für Josy hole,wollte eh noch den nächsten "Lara Adrian" haben :heilisch:

Ich schaue mal was Versand kostet und PN'n dir gleich :bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Für kleine Fußballer/Wilde Kerle

ja, versteh ich :)

babette cole gehört zu unseren absoluten lieblingskinderbuchautorInnen.

und prima, warte auf die pn

:winke:
jackie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben