@ Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

:hahaha: 3x darfst du raten, was Chris mir heute mitgebracht hat und ich jetzt trinke :prost: Und das sollten wir nicht nur wiederholen, das müssen wir unbedingt wiederholen, der Abend war nämlich wirklich sehr nett :bussi:

Aber schau mal, was du verpaßt hast:

attachment.php

:bussi:
Karin
 

Anhänge

  • DSCF6257.jpg
    DSCF6257.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 78

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Anthea

Auf jeden Fall wiederholen wir das :prost: Ich fands auch toll :jaja: leider klappts ja nächstes Jahr nicht. :(

ich habs noch nicht - aber bald :)

Bin ich froh, dass ich das verpasst hab. Dafür bin ich durch eine Geisterstadt gefahren, in deren Häuserschluchten das Feuerwerk widerhallte. Echt gespenstisch.

Im übrigen hab ich nichts gefunden über Lime im Glas bzw. nur aus der Flasche.... :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @ Anthea

Im übrigen hab ich nichts gefunden über Lime im Glas bzw. nur aus der Flasche.... :hahaha:

Ich auch nicht *g* Und ich bin immer noch der Meinung, die hätte der Bedienung nur 10 Euro gegeben und nicht 20 Euro :ochne: Chris hat sich das Feuerwerk von unserem Balkon aus angesehen und geknipst, nächstes Jahr brauch ich also gar nicht hin :bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Anthea

Ich meine auch, dass das nur 10€ waren. Aber sicher war ich mir in dem Moment auch nicht.

Ja cool, das Feuerwerk sah ja auch klasse aus :jaja:
 
Oben