Unfall gehabt....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So eine Sch... da fahre ich über 10 Jahre unfallfrei und dann sowas :(

Es ist zum Glück nur der Schreck und Blechschaden, aber die Erfahrung hätte ich nun wirklich nicht gebraucht :(

Es steht Aussage gegen Aussagen, mal sehen wie es enden wird

Sandra
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unfall gehabt....

Was ist denn passiert?

Aber schön, dass es dir körperlich zumindest gut geht und nichts weiter passiert ist (bis auf den Blechschaden). Wobei der Schreck sicher noch tief sitzt, oder?

Ich bin auch fast 20Jahre unfallfrei gefahren. Dann, auf dem Parkplatz, hält in dem Moment wo ich einsteige ein Auto hinter mir (wo er eigentlich nicht stehen darf) und ich konnte das Auto in den Rückspiegeln nicht sehen :umfall:. Ich bin ihm ganz langsam beim Ausparken reingefahren :umfall:mal eben schlappe 2000 Euro Schaden, weil Hintertür und das Teil daneben beides angeditscht waren.

So was ist ärgerlich, aber es passiert leider.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unfall gehabt....

Ich stand an der Kreuzung und wollte nach links abbiegen.

Links kam einer, bremste ab, hatte Blinker an zum abbiegen.

Also führ ich langsam los.

Tja aber was macht der andere Fahrer? Fuhr weiter geradeaus :umfall:

Das Ende vom Lied, ich fuhr deswegen in seine Seitentür :(

Sandra
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unfall gehabt....

Das ist ja ärgerlich. Ob es in einem solchen Fall Teilschuld gibt, weiß ich aber nicht. Jedenfalls kann ich mir keine alleinige Schuld vorstellen :???:
 

Jona

mit Schild
AW: Unfall gehabt....

:winke:

Ich dacht immer, dass man bei sowas "Pech gehabt" hat, da der Blinker nicht bedeuten muss, dass wer wirklich abbiegt... :umfall:
Ich wünsch dir allerdings, dass dem nicht so ist und ihr euch den Schaden mindestens teilen müsst oder du ganz ohne "Schuld" rauskommst.
Aber am Wichtigsten ist ja, wie Sabine schon schrieb, dass es DIR gutgeht!!! :troest:

Lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unfall gehabt....

Wenn der auf der Vorfahrtsstraße fuhr, ists wohl Pech. Denn er kann nach einem Überholvorgang (Zurückscheren nach rechts) den Blinker noch angehabt haben und die Geschwindigkeit wieder angepasst haben. Oder eine Straße gesucht haben und daher gebremst. Erst wenn er direkt anfängt abzubiegen kann man als vorfahrt achtender Linksabbieger losfahren. Bei rechts vor links siehts anders aus.
 

ela

Süße
AW: Unfall gehabt....

Ach nein Sandra, wie ärgerlich

:troest:

aber zum Glück "nur" Blechschaden und Dir / Euch ist nichts passiert!!

:winke: Ela
 
Oben