Senseo

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich bin seit Montag ohne unsere Senseo :cry:.
Männe hat löslichen Kaffee mitgebracht der schmeckt soooooooooo :ochne:

Wie lang muss ich noch warten??

LG Gabi
 

Nats

Jupheidi
AW: Senseo

Bei uns gings ganz schnell. Also 10 Tage, da war sie wieder da. Leider keine neue:heilisch:

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Senseo

Bei mir hats gute 8 Tage gedauert bis sie wieder da war. Hast Du keinen Gratiskaffee in der Versandbox gehabt? Der schmeckt nämlich super lecker.

LG Sandra
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Senseo

Hier gings auch innerhalb einer Woche ;)

Leih dir gern meine, ich Kaffejunkie find kaffee nämlich grad *örgs*:hahaha:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Senseo

ich warte noch auf mein Päckchen, ich hoffe auch dass es dann schnell geht, weil so ohne Kaffee Morgens :ochne:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Senseo

Hab grad den Status nachgeschaut da stand das Wareneingang und Warenausgang in derselben Minute stattgefunden hat :hä:


Was bedeutet das denn???
LG Gabi
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Senseo

huhu
hatte das nicht auch jemand anders bei der senseo reperatur? ich weiss n ur nicht mehr wer...
 
Oben