Haarbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

meine Restekiste muss sich entspannen und daher habe ich hier 4 Haarbänder für euch. Alle aus Baumwolljersey. Sie haben ungedehnt einen Umfang von ca. 40 cm. Habs mal an Sophia (3 1/2 Jahre) getestet und da geht noch was. Denke 4-jährigen passt es auch noch.

3 für je 3€ und eines für 1,50€ da kleiner Nähfehler (Haarband Nr. 2). Alles plus Porto (Briefumschlag)


Hier an Sophia
attachment.php

Alle zusammen
attachment.php


der Fehler
attachment.php



LG Regina:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Haarbänder

dann nehm ich noch die 1 die übrig ist

und wenn du noch mehr lust zum nähen hast, dann gebe ich mal eine bestellung fürd noch 2-3 Stück auf :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben