Jem.ako Kalk Ex

Muckeliese

Familienmitglied
Wow, was bin ich von meinen Putzkünsten begeistert..... o.k besser von dem Jemako Kalk-Ex!!!:bravo:

Meine Dusche sah echt böse aus und auf den Fliesen hatte ich richtig fiese Kalkablagerungen, einmal mit Kalk-Ex (1:5) drüber ..... alles WEG!!! Ohne großes schrubben.

Da habe ich doch gleich noch die Wasserhähne, Duschkopf, Toilette....... gemacht
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jem.ako Kalk Ex

Ich habe das nicht gelesen, ich habe das nicht gelesen :ommmm:

Oh wei, zu spät :mrgreen:

Magst mal erzählen, was das Zauberwässerchen kostet ?
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Jem.ako Kalk Ex

Soooo teuer ist das garnicht!!! 250ml kosten ca. 8,20€ und dann wird es ja noch verdünnt angewendet. Würde mit nach dem Erfolg mit verdünnter Lösung auch nicht trauen im Konzentrat damit zu putzen, glaube dann ist das ganze Bad verschwunden!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jem.ako Kalk Ex

Mich schreckt der Preis jetzt auch nicht ab, hauptsache es hilft :jaja:

Hast Du das über unsere Jemako-Fee Sabine hier im Forum bestellt ? (ich habe meine Jemako-Sache bisher immer über Ebay bezogen)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jem.ako Kalk Ex

Das freut mich ja das ihr auch so von den Produkten begeistert seid :achwiegu:
Du meinst sicher das Kalk-Ex PLUS

Mal kurz ne Frage, hast du die Flächen zuerst nass gemacht?

Und noch ne Anmerkung: du kannst es auf unempfindlich Flächen und hartnäckigem Kalk auch pur anwenden :jaja:
 
Oben