Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich hab von Alex :)huhu:) mal vor ewiger Zeit ein ganz tolles Strandkleid / Bademantel von Gymboree abgekauft.
Ich weiß nicht mal wie sowas genau heißt.

Es war nur so halblang mit Kapuze und vorne einem Reißverschluß und aus Frottee.
Das Teil war im Urlaub so superpraktisch, dass ich sowas in der Art gerne wieder hätte.

Also sowas in der Richtung, nur hatte unseres kurze Ärmel (wobei das nicht so wichtig ist) und eben einen Reißverschluß (und den möchte ich schon gerne)
http://www.bodendirect.de/col.asp?s...desname=Frottee+Strandkleid&gpid=21&gen=1#img

Ach, und ich bräuchte es in Gr. 122 (ungefähr).

Ich hab schon das halbe Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp, wo ich sowas bekomme?

Danke schon mal und liebe Grüße

Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

Wir haben so einen von Hello Kitty von H&M. Der passt Inja aber noch, aber vielleicht schauste da mal?
Ganz dünner Frotteestoff mit Reißverschluß.

:bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

Ich wollte auch H&M vorschlagen :jaja: Gab es aber, glaube ich, nicht online...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

Danke ihr zwei. Bei H&M gabs eins, meine Nachbarin hat das. Aber das gefällt mir nicht, ist mit total viel Rüschen und so Zeugs - zu kitschig für mich (und meine Tochter wird erst gar nicht gefragt :bissig:)

Ach komm, Sonna. Wir gehen erst Ende August in Urlaub. Bis dahin passt der Inja doch nicht mehr oder? :cool:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

Von miiiiiiiiiiiiiiiiiiir aus! Natürlich gerne!

Aber wenn der einfach so weg ist... das fällt auf! *g*

Ich frag heute mittag mal! :jaja:


:bussi:

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Strandkleid / Bademantel Frottee mit Reißverschluß

Von miiiiiiiiiiiiiiiiiiir aus! Natürlich gerne!

Aber wenn der einfach so weg ist... das fällt auf! *g*

Ich frag heute mittag mal! :jaja:


:bussi:



Ahhhhhhhh, das hab ich jetzt gar nicht so ernst gemeint (nur so halbernst :))

Das wär ja suuuuuuper und dann auch noch Hello Kitty.

Ich warte also auf die Antwort :-D

:knutsch:
 
Oben