V: Wilde Kerle Kapuzensweater Gr. 116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
Hallo,

ich verkaufe einen eher kleiner ausfallenden Kapuzensweater Gr. 116 von den Wilden Kerlen in schwarz für 4,50 Euro.


Foto kann ich heute Abend noch einstellen, wobei ich glaube die meisten kennen den Klassiker.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Wilde Kerle Kapuzensweater Gr. 116

Die Größe ist wie gesagt 116 mit ein bischen keiner meine ich nicht das es aufällt wie 92:hahaha: Yannick hatte es im Winter noch an.

Lg
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: V: Wilde Kerle Kapuzensweater Gr. 116

ja dann, hebst du es mir auf bis zum 11. ???

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: V: Wilde Kerle Kapuzensweater Gr. 116

ja dann, hebst du es mir auf bis zum 11. ???

:winke:

Ja klar, hast Du meine PN bekommen? Markus fährt wahrscheinlich auch mit, entweder bauen wir dann hinten noch einen Sitz ein, wenn Du mitfahren möchtest, oder Du müsstest in der Mitte mit dem Beckengurt Dich begnügen, ich kann aber nicht garantieren wann wir zurück fahren....

LG
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben