Eigentlich . . .

Annette

Die Nette
wollte ich beim Zahnarzt nur einen Zahn schleifen lassen wo ein wenig abgeknackst ist. Und nun: Wurzelbehandlung! :umfall: Aua! Meine Backe fühlt sich doppelt so dick an als normal.
Ich hoffe im Urlaub überlebt die provisorische Füllung und danach gibts ne Krone. :rolleyes:


Grüße
Annette
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eigentlich . . .

Armes Annette!

Diese Frakturen haben es in sich, sehen wir auch immer wieder. Ein bisschen angekracht und dann ist's doch zu nach am Nerv....

Good luck für's Provisorium. Nichts Hartes drauf beissen... :nix:

Zaza
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich . . .

wollte ich beim Zahnarzt nur einen Zahn schleifen lassen wo ein wenig abgeknackst ist. Und nun: Wurzelbehandlung! :umfall: Aua! Meine Backe fühlt sich doppelt so dick an als normal.
Ich hoffe im Urlaub überlebt die provisorische Füllung und danach gibts ne Krone. :rolleyes:


Grüße
Annette


Aua, kann Dir nachfühlen, so fing es bei mir auch an.

Lg Tanja
 

Annette

Die Nette
AW: Eigentlich . . .

Und wie gings bei dir weiter, Tanja?
Heut wars komisch. Ne zeitlang gar nix gespürt und dann hätt ich zwischendurch echt an die Decke gehen können. Hoffe dass dieses Wechselspiel bald aufhört. :rolleyes:

Jac, dankeschön! Ich hatte die Antwort im Benachrichtigungs-mail gesehen und gedacht :piebts:


Grüßle
Annette
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Eigentlich . . .

Arme Annette,

ich schicke dir ein paar EIeis.

Pass beim Essen auf, damit du den Urlaub mit dem Provisorium den Urlaub schoen geniessen kannst.
 

christine

Weltreisende
AW: Eigentlich . . .

wah wah, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ohne irgendwelche Überraschungen!!!! Und natürlich keine Schmerzen!!

Christine
 
Oben