Daaaaa bin ich wieder...

Trixi

Seelenfänger
...aus meinem richtig tollen Urlaub in der Türkei. Es war echt Klasse und wir sind alle 3 vollkommen begeistert.
Leider war eine Woche viel zu kurz aber länger gings dieses Jahr nicht.
Dafür hatte ich hier eine supi Überraschung im Briefkasten. Meine Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt für 3 Wochen ab 05. September auf Usedom. Und ich freu mich so wahnsinnig darüber. Ohne Murren oder sonstiges von der KK-einfach so genehmigt!!!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Daaaaa bin ich wieder...

So spät in der Nacht ??

:brav0: !!!


Willkommen zurück, Trixi!

Toll, dass der Urlaub gelungen war!

Und die Mu-Ki-Kur setzt dem Ganzen ja noch das Sahnehäubchen auf :brav0: !!!


Guten Start, lass dich nicht gleich so überrollen,


Evelyn
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Daaaaa bin ich wieder...

So spät in der Nacht ??

:brav0: !!!


Willkommen zurück, Trixi!

Toll, dass der Urlaub gelungen war!
Danke Dir.
Und die Mu-Ki-Kur setzt dem Ganzen ja noch das Sahnehäubchen auf :brav0: !!!
Das kannst Du laut sagen! Ich dachte, ich seh nicht richtig. Habe die Kur erst vor 3Wochen beantragt.

Guten Start, lass dich nicht gleich so überrollen,
Nö, hab ja noch 14 Tage frei.

Evelyn

:winke: :mrgreen:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Daaaaa bin ich wieder...

Oh, das klingt alles märchenhaft!!!!


Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, liebe Trixi,


Evelyn
 
Oben