Vor über 7 Jahren ...

Helga

Frau G-Punkt
.... wollte ich eigentlich nur mal schauen, was sich hinter www. schnulleralarm .de verbirgt. War die Sendung doch schon klasse, konnte die Internetseite doch eigentlich nur noch viel besser sein. Stimmt, das war auch so, nur dass die Internetseite mit der Sendung nicht das geringste zu tun hatte :mrgreen: !

Hängen geblieben bin ich hier und schon seit 7 Jahren treibe ich hier mein Unwesen :hahaha: ! Viel gelacht, viel geweint, viel gewundert, viel geärgert ...... fast wie im richtigen Leben !

Auf weitere 7 Jahre :prost: !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vor über 7 Jahren ...

:bussi:

Schön, dass du damals so neugierig warst!

Und ich trinke gerne einen mit! :weinchen:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Vor über 7 Jahren ...

Schön, dass du hängengeblieben bist, Helga! Sonst würde hier was fehlen :bussi:

*einGlasSektnehmeundmitdiranstoße*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Vor über 7 Jahren ...

Dann lass Dich drücken *knuddel* ich bin froh, dass so ein tolles Wesen wie Du hier sein Unwesen treibt :knutsch:
 

Eve

's Heidi
AW: Vor über 7 Jahren ...

.... wollte ich eigentlich nur mal schauen, was sich hinter www. schnulleralarm .de verbirgt. War die Sendung doch schon klasse, konnte die Internetseite doch eigentlich nur noch viel besser sein. Stimmt, das war auch so, nur dass die Internetseite mit der Sendung nicht das geringste zu tun hatte :mrgreen: !

:-D GENAU SO bin ich auch hierher gekommen. Auch vor über 7 Jahren :jaja:

.... Hängen geblieben bin ich hier und schon seit 7 Jahren treibe ich hier mein Unwesen :hahaha: ! Viel gelacht, viel geweint, viel gewundert, viel geärgert ...... fast wie im richtigen Leben !

Auf weitere 7 Jahre :prost: !

Und das kann ich auch so unterschreiben.

Liebe Helga, schön dass Du da bist :bussi:
Von Dir lese ich immer wieder gern und von Deiner Motte.
Ich vergesse wohl nie das Louisa-Döner Foto :hahaha:

Auf noch ganz viele weitere Jahr mit Dir hier :jaja:
 
Oben