Jetzt wird´s langsam ernst

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde,

ich mache ja z.Z. meinen Motorradführerschein :bravo:
vor ca. 8 Wochen hat die Fahrschule schon meine Unterlagen weggeschickt, meine Theorie Stunden hab ich erfüllt, Praxis bin ich auch fast fertig und am Donnerstag waren auch endlich meine Unterlagen für die Prüfung in der FS:bravo: Samstag habe ich dann die Rechnung bekommen (kann mich von meinem Autoführerschein gar nicht dran erinnern das es vorher eine Rechnung gab) heute überwiesen und dann hoffe ich das ich nächste Woche meine Theoretische Prüfung machen kann (und die auch bestehe *örks*)

Jetzt werde ich langsam nervös, ich freue mich schon sooo auf´s Motorrad fahren!!!

Ein PddWnb :hahaha: aber es musste mal raus.

hibbelige Grüße
Heike
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Jetzt wird´s langsam ernst

:bravo: Ist ja klasse ...

Muss ich jetzt immer schnell von der Straße hüpfen, wenn du angerauscht kommst?
:mrgreen: :weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jetzt wird´s langsam ernst

Heike, meine Daumen sind gedrückt... dann können wir ja mal ne WeiberMotorradTour machen :)

Maren/Muckeliese fährt auch.. dann wären wir schon zu dritt

viel Glück und lieben Gruß

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jetzt wird´s langsam ernst

Oh, wei schön!
Fahren können tu ich auch - nur nciht dürfen :(
Schade, sonst wär ich mit gefahren :)

Viel viel Erfolg!!!!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird´s langsam ernst

Danke ihr lieben,

ich habe jetzt doch nächste Woche erst Theorieprüfung :umfall: aber ich hoffe das ich dann relativ schnell die Praktische machen kann, Samstag mache ich meine Überlandfahrten und dann mal gucken wann ich die Autobahn erledige, dann noch einmal Parkplatz für die Grundfahraufgaben und dann hab ich es (hoffentlich).

Die Weibertour sollten wir auf alle Fälle vormerken, ich werde nur mein Motorrad erst im August anmelden (ich ziehe am 1.8. nochmal um und dann brauche ich sie nicht mehr ummelden :hahaha: ) aber ich freu mich schon drauf :bravo:

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jetzt wird´s langsam ernst

:bravo: Heike.. umziehen? schon wieder? :heilisch: zu Deinem Schatzi???

also ich würd mir dann für einen Tag ein Moped leihen müssen, auf der R1 vom Männe fahr ich sicherlich nicht !!

.
 
Oben