Pille?

snoopy

Proseccobläschen
Hm....

ich würd gern meinen Rythmus ändern.....
und ich dachte ich hör statt am mittwoch einfach schon heut mit der pille auf und nehm sie dann ab nächsten sonntag wieder....also die pillenpause vorziehen um 5 tage......

geht das einfach so? müßt schon passen oder? weil letztens wollte ich die periode verschieben und hab nach absprache mitm fa die pille durchgenommen.....oh mein gott,.......nix mit ausbleiben gganz im gegenteil ich bekam sie fast 2 wochen lang *schüttel* und jetzt sträubt sich was in mir die weiter zu nehmen. ich will jetzt mit der pause anfangen.....ne woche pause halt.....geht das?

LieGrü
 
P

Paula

AW: Pille?

Hallo,

soviel ich weiß geht das.
Jedenfalls weiß ich, dass bei mir damals in der Packungseinleitung stand, dass man den Pillenzyklus vorzeitig beenden und die Pillenpause vorziehen soll, wenn man kurz vor Schluss eine Pille vergessen hat. Also scheint es ok zu sein, wenn man die Pille weniger als 21 Tage am Stück nimmt.
Ich habe das auch ein paar Mal gemacht, um meinen Rhythmus zu ändern, hat bei mir immer geklappt. Bei mir hat es aber auch mit Verschieben immer geklappt ohne Zwischenblutungen zu bekommen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Pille?

Geht problemlos! :jaja:
Mein Gyn meinte nur, dass man drauf achten soll, dass man mind. 16 Tage lang die Pille genommen hat ... das müsste ja dann bei dir hinkommen, oder?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Pille?

Also in dem Waschzettel meiner Pille stand es sogar so drin, dass man vorher schon die 7 Tage Pause einlegen kann, ohne die Verhütung zu verlieren! :jaja:
 
Oben