*jubel*

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
"Ich bekomm ein Töööhöööff, ich bekomm ein Töööhöööff" *träller*

Na ja, vielleicht ;) Männe hat einen Arbeitskollegen, der KFZ-Mechaniker gelernt hat und nebenbei für Freunde/Verwandte immer noch Autos repariert. Und der hat diese Woche ein Schnäppchen gemacht und einen 2001er Renault Clio mit gerade mal 90000 km auf dem Tacho von einem älteren Ehepaar für 650 Euro abgekauft. Morgen bekommt das Auto TÜV und AU und falls alles in Ordnung ist, kann Männe ihn für 900 Euro haben (also praktisch nur die TÜV-Kosten drauf) :bravo:

Nur um hier in der Stadt rumzugurken würde mir das Autochen ja völlig reichen *freu*. Eigentlich wollte Männe den einfach so kaufen und vor die Tür stellen, aber dann dachte er sich doch er fragt mich lieber (aber wie: "Ich wollte dir ein Auto kaufen" :piebts:)

Freuende Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *jubel*

Hat alles gut geklappt?

Das erfährt Chris erst Montag, der Kollege will den Wagen aber allgemein nochmal durchchecken und auf Vordermann bringen, auch falls TÜV nix bemängelt haben sollte. Spätestens Ende nächster Woche sollte ich es wissen :D Der nette Kollege hätte aber auch noch einen Opel Corsa, falls ich den lieber mag *g*. Vor allem wichtig für mich: wenn ich Auto hätte, könnte ich Lena auch in Krippen weiter weg außerhalb der Innenstadt anmelden, damit steigt natürlich die Chance für einen Krippenplatz :bravo:

:bussi:
Karin
 
P

Paulchen

AW: *jubel*

Das ist aber toll, und ein echtes Schnäpple!

Katja, freut sich mit dir
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *jubel*

Aus dem Clio wurde leider nüscht :ochne:, aaaaaaaaber: ab September werde ich wohl (wenn nicht noch was dazwischen kommt) einen kleinen alten Corsa mit gerade mal 87000 runter mein Eigen nennen dürfen :bravo: Fährt auf 4 Rädern, hat einen Motor und TÜV, reicht :hahaha:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: *jubel*

Dein Avatar ... wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :)

*DaumendrückfürsAutochen*
 
Oben