Bridddddaaaaaa....sach mal...

Claudia

glücklich :-)
.....wann is in Hamburch Hafenfest? :oops:

Ich "jammer" grad hier rum, dass ich mal wieder "hoch" will, wir könnten doch Deinen Bruder besuchen, sag cih so zu meinem Mann.... Briddaleinchen besuchen.....da sacht der doch glatt "Ich fahr nur nach Hamburch, wenn Hafenfest ist". *seufz* Also? Wann?

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Bridddddaaaaaa....sach mal...

Hallo,

ich bin zwar nicht Britta

Aber ich meine das ist immer um den 7. Mai rum...

LG
Eva
 

Onna

süße Chilischote
AW: Bridddddaaaaaa....sach mal...

Claudia... da wirst du wohl leider noch fast ein ganzes Jahr warten müssen. Dieses Jahr war´s schon! ;)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bridddddaaaaaa....sach mal...

Stümmt genau. Hafengeburtstag ist immer im Mai ;)

Wir haben aber noch das Alstervergnügen vom 27. - 30.8. Dort ist es allerdings sooo voll - schlimmer als auf dem Hafengeburtstag :umfall:

Da solltet ihr lieber mal zwischendurch herkommen. Am Hafen sind immer genügend Schiffchen zu sehen :-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bridddddaaaaaa....sach mal...

Neiiiiin. Wirklich? Sag jetzt nicht, dass im Hamburger Hafen, da wo`s so wie am Rhein riecht, etwa Schiffe zu sehen sind?

:weghier:

jaaaaaa :bravo:

Und manschmal tauft da sogar Udo Lindenberch ein Schüff. Dazu müsste man natürlisch mal da hin fahrn, nä? :cool:

Und im übrigen riecht es hier nach Meer :nasehoch:
Nach Rhein riecht es nur bei euch im Pott :zahn:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bridddddaaaaaa....sach mal...

Oooookay..dann muss ich Männe mal davon überzeugen zwischendurch nach Hamburch zu fahren.

Und außerdem kenne ich den Geruch vom Hamburger Hafen, jawoll. Guck:
Anhang anzeigen 112510Anhang anzeigen 112511 Dat war Ende 2004, sooo lange ist das schon her, dass wir da oben waren *schnüff*
Ende Juli wird Sven aber erst mal am Handgelenk operiert und wird dann wohl drei Monate nicht arbeiten dürfen...von daher könnte es gut sein, dass wir in den drei Wochen vor Schulbeginn einen Spontantripp wagen. Haste denn Platz für vier bekloppte Düsseldorfer?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bridddddaaaaaa....sach mal...

Oooookay..dann muss ich Männe mal davon überzeugen zwischendurch nach Hamburch zu fahren.

Und außerdem kenne ich den Geruch vom Hamburger Hafen, jawoll. Guck:
Anhang anzeigen 112510Anhang anzeigen 112511 Dat war Ende 2004, sooo lange ist das schon her, dass wir da oben waren *schnüff*
Ende Juli wird Sven aber erst mal am Handgelenk operiert und wird dann wohl drei Monate nicht arbeiten dürfen...von daher könnte es gut sein, dass wir in den drei Wochen vor Schulbeginn einen Spontantripp wagen. Haste denn Platz für vier bekloppte Düsseldorfer?

:winke:

Für Bekloppte ist hier immer Platz - ganz egal, wo die herkommen :-D

Ich denk mal, es würde dann aber nur an einem WE gehen, dadieweil ich ja arbeiten gehen muss. Wann ist denn bei euch Einschulung? Bei uns gehts am 1.9. los :corinna:

:winke:
 
Oben