Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

Wölfin

Gehört zum Inventar
....habe ich mich hier angemeldet. Auf der Suche nach einer Autorin, die ein bestimmtes Buch geschrieben hat, habe ich die Schnullerfamilie gefunden. Eigentlich wollte ich nur gerne Kontakt zu der Autorin finden (was dann auf anderen Wegen tatsächlich passiert ist).......aber.......ich habe viel mehr gefunden!

Dafür möchte ich einfach an alle DANKE sagen :winke:

Danke für die offenen Worte, für die vielen Diskussionen, für die Daumen, für die vielen Tipps und Anregungen, und und und........ hach, :) was hab ich bloß ohne euch gemacht :hahaha:!

Außerdem habe ich eine ganz besondere Blume hier getroffen :bussi:, mit der mich etwas ganz Besonderes verbindet :)!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

:winke:
freu mich, dass ich Dich hier kennen gelernt habe. Ich les immer wieder gern - mag Deine Beiträge und Deine Humor. Viel Spaß weiterhin hier :bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Vor einem Jahr um 12:48 Uhr....

Schön dass du hier bist, aber du bist doch erst seit dem 29.06. registriert :hä::???:

Fiel mir auch auf, aber ich habe mich nicht getraut, das zu schreiben :oops:

Ich les auch total gerne von Dir und tausche mich aus - bin ja im Vergleich zu Deinem Jahr noch ein , aber man fühlt sich hier einfach zu Hause, oder?

Auf weitere Gedankenaustausche! Liebe Grüße, Britta
 
Oben