BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ruft mich gerade von zu Hause an und kommt nicht ins Internet. Telephon geht. Wir sind bei ALICE. Gibt es da heute morgen ein generelles Problem, oder funzt nur bei uns was nicht? Viele Grüße, Britta
P.S.: Er hat alle Stecker und Anschlüsse überprüft und ist - was das angeht - echt fit! (ansonten krank, er nannte es "Vogelgrippenschweinepest" :umfall: , aber es ist ein einfacher grippaler Infekt...)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

Wir sind auch bei Alice :jaja:. Bei uns gehts, wie Du siehst :-D, ist allerdings ziemlich langsam...
 
E

Eleea

AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

hey bribra,

ich selber benutze versatel, allerdings weiß ich, dass meine schwester alice hat.
ich hab sie angerufen und sie hat keine probleme, weder mit telefon, noch mit
dem internet.

hmm, das hilft dir vermutlich auch nicht wirklich weiter :(


liebe grüße
eleea
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

Na ja, wenn es bei Euch Beiden (danke) geht, dann ist es entweder ein regional beschränktes Problem oder unser Läppi spinnt (der war nämlich die letzten Tage schon immer echt langsam). Dann werde ich mal dem Sohnemann sagen, dass er es erst mit Geduld (Stichwort laaaaaangsam) und dann mit der Kundenhotline versuchen soll...

@Eleea: herzlich willkommen hier, ich hoffe Du hast Spaß ;-)

Viele Grüße, Britta
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

Britta, ich bin auch bei Alice, das ist meist ein Regional beschränktes problem.

Er kann doch am Modem schaun, ob die DSL LED leuchtet und die Telefon LED..oder geht telefon noch?
Wenn die DSL LED nicht leuchtet dann liegt schon gar kein DSL an, dann kanns nich am Lappi liegen :)
 
E

Eleea

AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

danke bribra :)

muss jetzt leider auch schon wieder weg, ich hab meinen beiden engelchen versprochen mit ihnen fußball zu spielen.

da werden sie was zu lachen haben... :rolleyes:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

Eleea,


wenn Du wirklich hier bleiben möchtest - nimm den Werbelink aus Deiner Signatur.

Danke,

Jacqueline
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: BITTE RASCH: Wer geht über ALICE ins Netz?

Britta, ich bin auch bei Alice, das ist meist ein Regional beschränktes problem.

Er kann doch am Modem schaun, ob die DSL LED leuchtet und die Telefon LED..oder geht telefon noch?
Wenn die DSL LED nicht leuchtet dann liegt schon gar kein DSL an, dann kanns nich am Lappi liegen :)

Da sieht man doch, wie gut es ist wen zu fragen, der Ahnung hat ;-) bei mir muss der Mist nämlich gehen, sonst bin ich aufgeschmissen :nix:
Tel. geht - ich hab ihm Deine Hinweise weiter gegeben, dann kann er das mit dem Laptop schon mal ausschließen. Lieben Dank, Britta
 
Oben