@ Nike, sag mal....

Birgit.74

Sushifee
warst Du bei Princess for one Day ?

Das Bild sieht echt total klasse aus und die Frisur ist der Hammer ! :bravo: *auch haben will*

Du strahlst so positiv. Das musste ich jetzt mal loswerden!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @ Nike, sag mal....

:verdutz: Ups, das ist mir aber unangenehm - ein eigener thread!

Äh, also nee, ich war nicht bei Princess for one day ( obwohl ich da Tatsache mal hin möchte ;) ).

Aber anfühlen tut es sich ähnlich, denn ich habe nach den ersten 10kg Gewichtsabnahme heute meine Friseurin zu Besuch gehabt und ihr gesagt: "Mach was gaaaanz anderes aus mir"...

Hat geklappt ich fühl mich sehr wohl damit ( hoffe das ist morgen früh auch noch so )....

Also tausend Dank für das Kompliment :oops:..... das ist sehr lieb von Dir!!! :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: @ Nike, sag mal....

Wollts auch schon schreiben :jaja: Da sieht man mal, wieso dein Kind so schön ist :herz:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Nike, sag mal....

Muss Dir nicht unangenehm sein :) :bussi:

Ich habe das Foto gesehen und wirklich gedacht, wow- was für eine tolle Frisur und für eine tolle Ausstrahlung. Die Frisur sieht auch so pflegeleicht aus, sowas könnte ich auch grad gut gebrauchen. Ich warte mal ab, was Du erzählst, habe erst Anfang Juli meinen Friseurtermin :zwinker:

Und 10 kg Gewichtsabnahme sind ja echt super :bravo: Magst Du mal erzählen, wie Du das geschafft hast ?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @ Nike, sag mal....

Muss Dir nicht unangenehm sein :) :bussi:

Ich habe das Foto gesehen und wirklich gedacht, wow- was für eine tolle Frisur und für eine tolle Ausstrahlung. Die Frisur sieht auch so pflegeleicht aus, sowas könnte ich auch grad gut gebrauchen. Ich warte mal ab, was Du erzählst, habe erst Anfang Juli meinen Friseurtermin :zwinker:

Und 10 kg Gewichtsabnahme sind ja echt super :bravo: Magst Du mal erzählen, wie Du das geschafft hast ?

Ja ich werde berichten - heut war es wirklich nur ein bisschen Schaum und fönen über Kopf....das sollte hinzubekommen sein :umfall:

Ich gehe zu der Bande mit den zwei gleichen Buchstaben :hahaha: und es tut mir echt gut, da die Gruppe lustig ist und ich einfach die Dynamik brauche. Ausserdem muss ich nicht hungern - very wichtig!! :cool:
 
Oben