An die, die "Mieses Karma" gelesen haben

sonnenkind

Familienmitglied
Also erst mal muss ich sagen, dass ich dieses Buch ja nur dank Schnullerfamilie gelesen habe. Ich hätte mich sonst - wie viele andere wahrscheinlich auch - von diesem Ameisen-Gedönse abschrecken lassen. Da aber so viele geschrieben haben, dass es so witzig sei, habe ich es mir nun doch gekauft.

Und es war einfach nur witzig. Und schön. Und vielleicht sogar ein klein wenig traurig. Aber schön. :)

Aber der eigentliche Grund meines Freds ist der, dass ich von Euch wissen möchte, ob ihr nun auch bei jedem Tier denkt, ob ihr es "kennt". Also ich bin heute an einem Spinnennetz vorbei (mit Spinne) und hab mich nicht getraut es zu entfernen :hahaha:

Sagt mir bitte, dass es nur UNMITTELBAR nach Lesen des Buches so ist - sonst sieht unser Haus bald aus... :umfall: ;)

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An die, die "Mieses Karma" gelesen haben

Hey - ich glaub, das brauch ich auch :) (oder lieber doch nicht? :hahaha: )
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: An die, die "Mieses Karma" gelesen haben

Ich habe das Buch auch gelesen (jaaaa, witzig, vor allem er Schluss :hahaha:).

Aber die Spinnenweben kommen trotzdem ab und an mal weg, geht nicht anders. Auf dem Land sind einfach zu viele :umfall:.

Aber ich sage den Spinnen vorher Bescheid, dann können sie sich solange verstecken während ich sauge :heilisch: :zwinker:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: An die, die "Mieses Karma" gelesen haben

Hey - ich glaub, das brauch ich auch :) (oder lieber doch nicht? :hahaha: )

Ja, das passt auch farblich gut zwischen die ganzen schwarzen Bücher :hahaha:

Ich habe das Buch auch gelesen (jaaaa, witzig, vor allem er Schluss :hahaha:).

Aber die Spinnenweben kommen trotzdem ab und an mal weg, geht nicht anders. Auf dem Land sind einfach zu viele :umfall:.

Aber ich sage den Spinnen vorher Bescheid, dann können sie sich solange verstecken während ich sauge :heilisch: :zwinker:

DAS ist ja super - das bekomme ich dann mit meinem Gewissen auch hin. Sollte auch für viel gutes Karma sorgen. ;)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: An die, die "Mieses Karma" gelesen haben

Naja - solange sie sich *draussen* verstecken, wäre mir das wurscht :)

Btw: kennt jemand dieses Buch?

http://www.amazon.de/Schneckenflüst...=books&qid=1245931210&sr=8-1/Schnullerfami-21

Nein, aber lies "Mieses Karma" und Du wirst den wahren Grund für die Gründung seiner "Schneckenschule" wissen :hahaha: Würd mich wetten trauen, dass er während seines ersten Lebens nicht so viele P.unkte sammeln konnte.

Alberne Grüße

P.S. Ziehst Du in Erwägung einen Schnecken-Kommunikations-Versuch zu starten?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An die, die "Mieses Karma" gelesen haben

P.S. Ziehst Du in Erwägung einen Schnecken-Kommunikations-Versuch zu starten?

Nicht wirklich - ich hab ja ein Hochbeet, da kommen sie gar nicht erst ran :)

Und ganz ehrlich: ich mag sie zwar nicht umbringen, aber ich mag sie auch nicht anfassen und umsiedeln :???:

Aber ich fands interessant - besonders die Rezessionen.

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: An die, die "Mieses Karma" gelesen haben

:hahaha: ja,ich muss auch dauernd dran denken :zwinker:

:winke:
 
Oben