Autostadt?

Susa

einfach nur langweilig...
Wir sind am Wochenende da, was muss man denn da unbedingt gemacht haben? Da ist ja einiges im Angebot...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Autostadt?

WIE ??? DU kommst nach Wob und hättest MIR NICHTS GESAGT???

Hallo??

oder ist das zwischenzeitlich mal Thema gewesen und ich hab´s vergessen :???:

ich muß mich erstmal sammeln... wob ist ca. 40 km wech von hier oder eben ca. 30 min Autofahrt ...

:ochne:


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Autostadt?

ui....da seid Ihr ja schon fast bei uns

läd Meike ein ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Autostadt?

Ich fürchte, zu einem Treffen wird es nicht wirklich reichen... wir kommen Samstag an, und wollen im Ritz-Carlton natürlich mindestens den Wellnessbereich ausgiebig testen. Um 18.30 sind wir in einem Restaurant eingebucht. Sonntag um 11.30 bekommen wir unser Auto und irgendwann müssen wir ja auch noch 4 Stunden Autofahrt einplanen... Wird schwierig, vielleicht nachts an der Hotelbar? :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Autostadt?

... Wird schwierig, vielleicht nachts an der Hotelbar? :???:


ich komme :mrgreen:

Ritz Carlton ist der Hammer !! schade das ich diesen Samstag nicht arbeite, ich hätte das Büro dicht gemacht und wär mal "rumgerutscht" :)

ok, dort ist zu Hauf eine "Kliente" zu finden die nicht - jedenfalls nicht bei uns - alltäglich ist, aber auch mal ganz nett - gehobener Stand, sozusagen. Muß aber nicht sein, aber sehr wahrscheinlich

also, ich trinke gern einen Cocktail mit Kokos... ok?

.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Autostadt?

:winke: Susa was ihr braucht is viiiiel Zeit, ich selbst war nicht mit als Männe das Auto da geholt hat. Aber er hatte zu wenig Zeit eingeplant :heilisch: Viel Spaß
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Autostadt?

:hahaha: achja, Susa hatte ja eigentlich um Info gebeten.. naja, ich bin ja nur leicht am Thema vorbeigeschrammt

hm.. so wie Uta geschrieben hat, plant eine Menge Zeit ein. Da alles auf einem Gelände ist müsst ihr schauen wie so eure Interessen sind, da kann ich schlecht beurteilen was toll ist oder weniger

eine Werkstour wäre evtl. ganz nett mit der schwatten Bimmelbahn :) wenn Du dann in Halle 12 durchfährst dann denk an mich, da hab ich mal gearbeitet... achne, ist ja ein Samstag da wird wohl keine Werkstour sein - wird im Normalfall auch nicht gearbeitet

schade

hab hier mal einen link, denke aber das Susa den schon gefunden hat ?? *KLICK*

Laara geht gerne in die Kinderbetreuung.. sie backt dort Pizza, basteln etc. Wenn sie jetzt 5 geworden ist wird sie dort ihren Führerschein machen :)

.
 
Oben