3/4-Hose mit Tuchgürtel -Mädchen- Gr. 128 SÜß !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Ich verkaufe eine super süße 3/4 Hose von H&M in Gr. 128 mit Tuchgürtel, ein absolutes Lieblingsstück ! Die Hose wird mit Druckknopf und RV geschlossen und hat zusätzlich noch ein Tuch als Gürtelersatz. Rechts und Links an den Oberschenkeln befinden sich aufgesetzte Taschen, ebenso hinten. Vorne noch zwei Eingrifftaschen !

Anhang anzeigen 112457

Dafür hätte ich gerne € 5,00 incl.Porto

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 3/4-Hose mit Tuchgürtel -Mädchen- Gr. 128 SÜß !

Helga, warum wird das ein Päckchen??? Wiegt die mehr als 1 kg? :???:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 3/4-Hose mit Tuchgürtel -Mädchen- Gr. 128 SÜß !

Helga, warum wird das ein Päckchen??? Wiegt die mehr als 1 kg? :???:

Geht doch als Warensendung ! Hab es gerade nochmal probiert ! Man sollte dann ja auch einen DIN-A4-Umschlag nehmen, ne ?? In A5 geht das nicht rein :umfall: ! Boah, bin ich gaga !


:winke:
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: 3/4-Hose mit Tuchgürtel -Mädchen- Gr. 128 SÜß !

Hallo,

läßt sich die Hose innen verstellen.

Grüße

Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben