Disney Princess CD-Player - rosa

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Den hab ich gerad erst bei e bay gekauft, aber Klara hat den gleichen und bei Tchibo gibt es gerade einen mit Licht (perfekt für Stelli) - also hab ich beschlossen, dass Stelli diesen hier doch nicht bekommen soll........ :)

Diese Juwel Box enthält:
einen Prinzessinen Spiegel
Aufbewahrungsfächer innen für Haargummis, Spängchen etc.
Seitenfächer zun ausziehen
Aufbewahrungsfach für 10 CDs

Kombiniert einen voll funktionsfähigen CD-Player mit einem dekorativen Schmuckkästchen. Der CD-Player mit 24-Spur-programmierbaren Speicher spielt CDs, CD-Rs und CD-RWs.

Ich hätt gern 30 plus Porto!
attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Disney Princess CD-Player - rosa

Ooooooh, wenn ich ein kleines Mädchen hätte, würde ich ihn sofort nehmen. Der ist ja absolut Zucker... den wirste bestimmt los!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Disney Princess CD-Player - rosa

.. oh manno... jetzt bin ich hin und hergerissen

eigentlich sollte Laara zu Weihnachten den hier bekommen *KLICK*

aber wir haben ja schon den DVD Player von Prin.cess (nicht für ihr Zimmer, sondern der kommt hier i.d. Stube, damit sie ihre Filme alleine "bedienen" kann.. wenn denn dann)

*überlegüberleg*


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Disney Princess CD-Player - rosa

bei diesem hier "liegen" die cds aber und "stehen" nicht so - ist fürs Abspielen ja angeblich besser.......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Disney Princess CD-Player - rosa

du, bei e bay isser heut für 40 plus Porto weg - sooo nötig muss ich ihn dir nicht andrehen :nasehoch: ;-)
 
Oben