tier auf tier haba neuwertig

emluro

abtrünniger bücherwurm
Kurzbeschreibung
Tier auf Tier

Die Tiere möchten ihr Kunststück zeigen:
die große Pyramide!
Wer kann den Pinguin auf das Krokodil stellen, das Schaf auf den Pinguin, die Schlange auf das Schaf, den Tukan ...

Ein wackeliges Stapelspiel für 2 - 4 Spieler.
Mit Solospiel.

Spielidee: Klaus Miltenberger
Illustration: Michael Bayer

Dieses Spiel fördert:

* Auge-Hand-Koordination
* Feinmotorik
* dreidimensionales Denken




Kurzspielanleitung

Spielidee:
Die Spieler versuchen, alle eigenen Tiere auf die Pyramide zu stapeln.

Spielinhalt:
29 Holztiere, 1 Symbolwürfel, 1 Spielanleitung

Spieldauer:
ca. 15 Minuten

9 euro plus versand
 

Anhänge

  • 41DY8QQ98WL._SL500_AA240_.jpg
    41DY8QQ98WL._SL500_AA240_.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 60

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: tier auf tier haba neuwertig

gerne..aber das porto... jessus..das wird aber schwer..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: tier auf tier haba neuwertig

Kann ich bestätigen: das ist endlich mal ein Spiel von Haba, das nicht nur pädagogisch wertvoll ist, es macht sogar auch noch Spaß! :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: tier auf tier haba neuwertig

Also ich würde sagen am besten zahle ich einfach die Differenz,oder?!
Also wenn du die beiden Bücher als Päckchen schicken wolltest und nu ein Paket draus wird überweise ich halt noch 2,- extra.
Was meinst du dazu?


Hattest du im anderen Fred noch gelesen?Hast du noch was von MacGregor?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: tier auf tier haba neuwertig

Die Portofrage kommt nicht wegen dem Spiel auf sondern weil wir gerade mit noch anderen Sachen ein großes Kuddelmuddel machen :hahaha:
 
Oben