Welche Höschenwindel für dünne Kinder?

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
so langsam möchte ich David mal Höschenwindeln anziehen, da der Toilettenbesuch immer interessanter wird... :)

Ich hatte noch ein paar Windeln von Nina hier von dm, aber die sind relativ weit finde ich. Mein Sohn ist sehr dünn und die von dm finde ich schließen nicht eng genug ab an den Beinen.
Könnt ihr mir besonders schmal geschnittene Höschenwindeln empfehlen? Ich glaube die Easy Up Pants von Pampers sind recht eng, aber die sind soo teuer :umfall:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Höschenwindel für dünne Kinder?

Sara ist auch so eine schmale.
Genau, die von Pampers passen gut. Aber eine sehr gut Alternative sind auch die von Aldi Süd. :jaja:
DM, von Rossmann und von Lidl hatten wir und sie waren zu weit.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Welche Höschenwindel für dünne Kinder?

:winke:

Ich hab für Maja Nachts auch die Easy Up Pants von Pampers Gr. 4 (genauso groß wie die von Lilly :rolleyes:)

Die sdind schön schmal und liegen ordentlich an den Beinen an ohne das sie zu eng sind.

Ja der Preis ist beachtlich...aber sie sind gut.

Lg Tanja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Höschenwindel für dünne Kinder?

Lena war ja auch so ne ganz schmale und selbst die Easy-uo von Pampers waren ihr zu weit. Damals gabs aber von DM und Lidl noch andere, die waren so geschnitten wie sie schwimmwindeln und haben dann gut gepasst. Leider sind die alle "redesigned" worden und danach waren sie einfach nur furchtbar. Müsst ihr wohl mal durchprobieren, welche für Euch geeignet sind :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Welche Höschenwindel für dünne Kinder?

Sieht so aus, als würde das Ende der Windelzeit noch mal ein teurer Spaß werden... danke für eure Antworten!


Aber eine sehr gut Alternative sind auch die von Aldi Süd. :jaja:
Safiyya, die hab ich noch nie gesehen! Bei uns gibt es nur die normalen! Aber ich werde gezielt auch mal in anderen Aldi-Märkten als bei dem nächsten hier die Augen offen halten!



Kann sein, daß ich noch ein paar Pampers habe :umfall:
Annie, wie viele hast du denn noch da und was möchtest du inkl. Porto dafür haben? :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Höschenwindel für dünne Kinder?

Ja, so unterschiedlich sind die Meinungen...
ich find die Lidl-höschenwindeln prima, zumindest in Gr. 4. Die Prinzessin ist auch wirklich nicht dick und bei ihr halten sie. Von DM halt ich auch nix, ich find die passen alle nicht vernünftig.
lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Welche Höschenwindel für dünne Kinder?

Ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und eine Packung Easy Up Pants gekauft in Größe 4, bei den Baby Dry-Pampers trägt Davd jetzt Gr.5, aber die 4er passen trotzdem gut.
Mein Sohn ist einfach mega-schmal; ich weiß gar nicht wie viele Hosen ihm noch passen werden, wenn dann irgendwann die Windel wegfällt ...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Höschenwindel für dünne Kinder?

Das Problem kenne ich :umfall:

An Hosen könnte meine knapp 4-jährige vom Umfang her gut und gerne noch 92/98 von der Länge brauch sie mindestens 116 :umfall:

Wir brauchen ja leider immernoch eine Nachtwindel und ich kaufe auch am liebsten die Höschenwindel vom Lidl.Die passen prima und mir gefällt zudem noch das die nicht so steif sind.
Die Easy Up hole ich auch öfter aber wenn Josy dann nochmal muss hat sie schon mehr Schwierigkeiten als mit denen vom Lidl.
 
Oben