Hosen mit breitem Rippchenbund/Schlupfhosen für Frans + Stelli

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Suche diese Schlupfhosen - einfach rein und Band zu von H&M (oder auch anderen)
Für Frans in Gr 68 und 74
Für Stelli in 98 und 104 bitte ;-)

GLG
 

aurea

Goldstück
AW: Hosen mit breitem Rippchenbund/Schlupfhosen für Frans + Stelli

Ich hab hier noch zwei ganz dünne Schlumperhosen gefunden Bio-BW und eine dickere samtartige Hose alle Gr. 68/74 obwohl bei den dünnen 74/80 drinsteht, je Hose 1€ plus Porto

picture.php
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hosen mit breitem Rippchenbund/Schlupfhosen für Frans + Stelli

Danke, das ist aber nciht, was ich suche.....sollen schon wie ganz normale HJosen aussehen, nur eben mit Gummibund - nicht so wie Jogginghosen......

Danke
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hosen mit breitem Rippchenbund/Schlupfhosen für Frans + Stelli

hm, ich hab da auch nichts.. aber "früher" hatte Ernsti.ngs eigentlich ganz viel in der Art. Ich finde die sitzen aber ziemlich bescheuert.. für Kleinkinder sind sie allerdings optimal wg. alleine auf Toilette gehen etc.

.
 
Oben