Mandelentzündung die 10te...

Martina

Dauerschnullerer
Ich habe mal wieder eine Mandelentzündung und bin auf der Suche nach der Ursache.
Zum Hintergrund: Ich hatte im letzten Jahr 8 mal damit zu kämpfen und musste jedesmal Penicillin nehmen.

Ich bin es echt Leid. Könnte sie mir natürlich entfernen lassen........ aber da bin ich ein echter Hasenfuß.:(

Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Angelegenheit so in den Griff zu bekommen.

Habt ihr da Erfahrungen?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mandelentzündung die 10te...

Ich hatte das auch eine Zeitlang mal ganz schlimm/oft (Streptokokken).

Seit ich regelmäßig Orthomol nehme, bleibe ich verschont.

Keine Ahnung, ob das Zufall ist :???:

Gute Besserung.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mandelentzündung die 10te...

Mein Großer hatte das ständig.

Wir haben es mit Noni-Saft immer wieder hinbekommen, aber nach unserem Umzug in den Schwarzwald war es bald vorbei.

Er hat sich in dem Kiga gar nicht wohl gefühlt und ich vermute, dass seine Anfälligkeit damit zusammen hing. Im neuen Kiga war er in den 1 1/2 Jahren fast nie mehr krank.

Kannst du dir auch vorstellen, dass die Ursache für deine Anfälligkeit irgendeine Ursache wie "sich nicht wohl fühlen" oder " etwas schlimmes ertragen müssen" ist?
 
Oben