So! Jez habters geschafft!

Jona

mit Schild
....












....








Dat habta nun davon.................






















...............








Dat Jona ist endgültig dem Schnulliwahn erlegen und hat sich- bereits tagelang von Entspannung, traumhaftem Liegekomfort und Waschmaschinenterror träumend, sich an frühere Freds erinnernd- in fast hypnotischem Zustand zum nexten Tchibo bewegt, wie automatisch das Teil der Begierde an sich gerissen und ist jetzt stolzer Besitzer ihres ersten, durch die SF oktruierten Gegenstandes............





























MEIN (!!!!!) rotes H Ü G G L I
:crazy:

:umfall:

Schäi und weich isses :jaja:

FREU :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: So! Jez habters geschafft!

Heute kamen meine 2 :herz: :-D Und ich merke das das "alte" grüne schon zieeemlich ausgenudelt ist das die Kinder dieses nicht mehr haben wollten :hahaha: Obwohl da keine Füllung verloren ging...

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: So! Jez habters geschafft!

:kicher: .. Ich beneide meine zwei Mädels grad um ihre Hügglis .. mein Hüggli-Herz ist derartig von ausgelutscht :lol: für mich steht fest, wenns die nochmal in Herzform gibt, kauf ich mir ein neues :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: So! Jez habters geschafft!

Heute kamen meine 2 :herz: :-D Und ich merke das das "alte" grüne schon zieeemlich ausgenudelt ist das die Kinder dieses nicht mehr haben wollten :hahaha: Obwohl da keine Füllung verloren ging...

lg



Mein grünes und das von Marli waren von Anfang an ausgenuddelt,wenn man sich draufgelegt hat, ist die Füllung sofort nach allen Seiten verschwunden, von wegen Nacken stützen war da nicht, aber die Kleinen kuscheln da gern mit.
Sind die normalerweise richtig fest?
 

Alina

Selfie Queen
AW: So! Jez habters geschafft!

Also die neuen find ich jetzt "fester".. :jaja: Kann mich aber nicht dran erinnern wie das grüne am Anfang war...

lg
 
Oben