ärztlich verordnete Faulheit

Reni

die heisse Ohren macht
Heute muss ich Zahnärtlich verordnet, faul sein, da ich ne kleine Zahn-OP hinter mir hab. Mir passt das gar nicht denn heut wollt ich mein Bad putzen, ein großer Korb Wäsche steht hier, mein neuer Zaun draussen muss noch heut zu Ende lasiert werden denn ab morgen solls Wetter schlechter werden.
Hm, gut das ich ein Merkblatt mitbekommen habe, was ich alles nicht machen darf.....das kann ich meiner Großen unter die Nase halten :hahaha: und ich hoffe auf ihr Mitleid und ihre Hilfsbereitschaft :heilisch:

Liebe Grüße
Reni, Wange kühlend :winke:


(und stolz auf sich selbst das sie nicht gekniffen hat)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Gute Besserung und wenig Schmerzen im laufe des Tages wünsch ich Dir

ruh Dich aus, lass die Wäsche die grosse machen... alles andere läuft nicht weg (leider) und kann in 1-2 Tagen immer noch erledigt werden

lg :bussi:


.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Gute Besserung! Aber bald bist du ja in Urlaub, seh ich grad :cool: Dann kannst du dich richtig erholen. Wo solls denn hingehen? :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Zu uuuuns hier Viola bzw. naja, zu ganz vielen hier :???: Hmmm - na eigentlich fährt sie nur auf einen Spielplatz, weiss der Geier, warum sie dafür nen TIcker hat :kicher: :weghier:

Nein, im Ernst, Reni, ich schick DIr viele Heilepuster und schon Dich wirklich, der Zahndoc verordnet die RUhe ja nicht nur so aus Spaß. :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ärztlich verordnete Faulheit

:hahaha: Viola das ist echt verwirrend. Also, ich fahre am 4.7. nach Düsseldorf zum Schnullertreffen und danach bleib ich noch ein paar Tage in Bochum bei der FELEO, mit meiner Familie. Wo es dann hingeht, wissen wir noch nicht, mal sehen wozu wir Lust haben und was der Geldbeutel so hergibt.

Danke für die Heilepuster :herz:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ärztlich verordnete Faulheit

:hahaha: Danke für die Erklärung *puh*

Ich wünsch dir schon mal viel Spass im Vorraus! Klingt nach einem tollen Urlaub :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ärztlich verordnete Faulheit

Ohh dann auch von mir viele Heilepuster.
Und genieße das Wetter
 
Oben