guckt mal bitte, ich such soooo vieles....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke::hahaha:
jau.... vielleicht hat ja jemand noch was übrig :winke:

ich suche:

- das Buch : "Lupinchen" von Binette Schröder

- das Buch : "Schlank im schlaf", hat irgendso ein Diät-fuzzi geschrieben...

- das Buch "weisst Du, wie lieb ich Dich habe?"

- einen Jogginganzug /Trainingsanzug oder oder lange Trainingshose / Jogginghose für den Großen in Gr. 116 oder besser noch 122

- eine atmungsaktive Regenjacke und vllt. auch noch Regenhose in Gr. 122 für den Großen

- eine leicht wärmende Übergangsjacke für den Großen in Gr. 122

- einen Nintendo DS

- Lillifee- oder Lillebi- Bettwäsche für normales oder Kinderbettchen (140 x 100 cm), auch sonstige "Mädchen-Bettwäsche"....

- einen Schachcomputer für Kinder

- kleine Lego, können ruhig unsortiert sein

- Rollschuhe Gr. 33


ich könnt ja die Liste noch fortsetzen, z.B. fehlt mir auch noch ein Goldesel, aber wenn mir mit den aufgezählten Sachen jemand weiterhelfen könnt, wär ich auch schon froh :hahaha:

danke schön, liebe Grüße :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: guckt mal bitte, ich such soooo vieles....

nintendo DS light könnte ich anbieten :winke:

in rosa mit Schutzhülle für 80,- Euro

oder mit M3 Real-Karte mit RumblePack inkl. 2 GB SD-Card für 100,- Euro
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: guckt mal bitte, ich such soooo vieles....

nintendo DS light könnte ich anbieten :winke:

in rosa mit Schutzhülle für 80,- Euro

oder mit M3 Real-Karte mit RumblePack inkl. 2 GB SD-Card für 100,- Euro

Oh Laispa, da würd ich mich anstellen wenn Lucie nicht mag...

Lucie, ich frag mal Sohnemann wegen den Legos...
und suchst du speziell Rollschuhe oder gehen auch Inlineskates?Da müssten hier noch irgendwo verstellbare rumstehen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: guckt mal bitte, ich such soooo vieles....

oh Laispa - das ist supernett. Nur rosa kommt für den Sohn nicht so gut... :hahaha:... da tret ich mal zurück :heilisch:

Suchen tue ich Lego, Duplo könnt ich eher noch 20 kilo verkaufen :umfall:

ja und eigentlich dachte ich an Rollschuhe, so richtig olle wie früher, vier Räder.... ich glaub auf Inlinern kann er noch nicht stehen, wir haben das mal im Geschäft mit Rollschuhen versucht, das war schon spaßig :rolleyes:

danke für alle Angebote :bussi:
 
Oben