Was für ein(e) Nacht/Morgen....

Babuu

Gehört zum Inventar
......Fröschlein hat die Nacht ziiiiemlich schlecht geschlafen...und wollte dann ab 5.00Uhr gar nicht mehr :umfall: ....

um kurz vor 6.00Uhr hab ich mich dann nach seeeehr wenig Schlaf aus dem Bett gequält und hab um dann etwas später Ty geweckt...... "Mamaaaaa, ich hab so Halsweh"...Hals rot, leichte Temp...also wieder zurück ins Bett!
Dann hab ich Lini geweckt "Mamaaaaa, ich hab immer noch so Bauchweh"....leichte Temp (hatte gestern schon Bauchweh und Durchfall)...also mit Wärmflasche und Tee wieder ins Bett!
Lilli ist (noch) fit, aber wir haben beschlossen heute "blau" zu machen und nachher erstmal noch ne Runde zu schlafen....
Mama hat nämlich auch höllische Magenschmerzen :( ...

Die beiden großen schlafen nach einem Tee wieder und Fröschlein inzwischen auch....
wenigstens kann ich nachher mit den Kids mit einem Buch ins Bett kuscheln und lesen....da freu ich mich drauf :jaja: ....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein(e) Nacht/Morgen....

wünsche euch schnelle und gute besserung und das ihr euch heute etwas erholen könnt.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Was für ein(e) Nacht/Morgen....

O je, gute Besserung!!!!

Wie siehts denn jetzt bei euch aus?


LG, Evelyn
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein(e) Nacht/Morgen....

Danke, besser.
Joline hat dann nochmal gespuckt...aber seither ok.
Männe ist heftig erkältet, aber mir gehts auch besser!!

:bussi:
 
Oben