Suche H&M-Schlafsack 68/80

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo ihr Lieben,

so langsam wächst Lena aus den 56er-Schlafsäcken raus und ich hab bei Jana immer die Schlafsäcke von H&M geliebt und suche deshalb noch welche. Muster/Farben sind mir egal. Falls also eine von euch noch einen hat, wäre das wunderbar, ich verpaße bei Ebay immer irgendwie die Auktionen :D

Liebe Grüße,
Karin
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche H&M-Schlafsack 68/80

Vll hab ich noch eines, wenn nicht schon verkauft. Muss mal im Keller stöbern geheb :jaja:

LG Sandra
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Suche H&M-Schlafsack 68/80

Ich hab einen in weiß mit bunten Sternen drauf :jaja:

Leider hab ich grad keine Kamera aber ich kann es morgen versuchen, wenn du magst.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche H&M-Schlafsack 68/80

Ich hab einen in weiß mit bunten Sternen drauf :jaja:

Leider hab ich grad keine Kamera aber ich kann es morgen versuchen, wenn du magst.

Foto brauch ich nicht, ich sag ja, Muster und co. sind völlig egal *g*... Magst du mir sagen, was du dafür haben willst? Ich hab heute schon einen auf dem Flohmarkt ergattert, aber bei unserem Spucki brauch ich min. noch 2 :D
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Suche H&M-Schlafsack 68/80

Ich hab ihn mal rausgeholt und gesehen, dass er leider einen leichten Grauschleier hat :-( Da muss wohl mal was dunkles in die Wäsche geraten sein.

Wie wäre es daher mit 2,50€ plus Porto? Denn tragen kann man den echt noch gut :jaja:
 
Oben