schaurig, gruseliges gesucht

Tanja1980

Familienmitglied
Sind schon an der Planung für den Tanz für den nächsten Fasching. Thema soll gruselig sein. Hexe, Spinnen, Zauberei....

hat zufällig jemand Ideen für Musik? Darf bzw soll sogar von verschiedenen Stilen bunt gemischt sein.

Dacht ich frag mal ganz frech- mehr Leute mehr Ideen ;)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: schaurig, gruseliges gesucht

Äh, Kinder oder Erwachsene? bei der Party meine ich - das ändert doch einiges bei den Titeln ;-)
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: schaurig, gruseliges gesucht

wäre für Erwachsene- bin für "Filmtips" genauso dankbar wie für Titel die euch einfallen.
Mitternacht- ist z.B. so ein typischer, von e-nomine
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: schaurig, gruseliges gesucht

wäre für Erwachsene- bin für "Filmtips" genauso dankbar wie für Titel die euch einfallen.
Mitternacht- ist z.B. so ein typischer, von e-nomine

Deswegen habe ich gefragt, denn mein erster Vorschlag ist echt nix für Kids :rolleyes:. Wie wäre es mit "Blade"? Die Musik der Filme ist echt genial und dann habt Ihr das Vampir-Thema. Da kann man auch mit Deko was machen, wenn man sich die Filme vorher anschaut. Muss man natürlich mögen :nix:

Ansonsten kann man auch Addams Family nehmen - da ist es dann eher komischer und ungruseliger...
 

Annette

Die Nette
AW: schaurig, gruseliges gesucht

Musik vom Musical "Tanz der Vampire" - fällt mir so spontan ein.


Grüße
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: schaurig, gruseliges gesucht

wie wärs mit Musik von "Dead can Dance"? da ist manches dabei, was sich zwar wunderschön, aber auch schauerlich anhört...
und dann noch die "Murder ballads" von Nic Cave.... ich hab übrigens die Cd...:heilisch:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: schaurig, gruseliges gesucht

Ich danke euch schon mal für die Ideen, werd mich mal im youtube danach umsehen. Grusselfilme sind einfach nix für mich- bin eher romantisch-schnulzig-"soapig" veranlagt ;)

habt ihr noch mehr Geistesblitze?
 
Oben