*gäääääääääähn*

Jaspis

Golden Girl
Ups :heilisch:

Gibt es heute irgendwen, der nicht müde ist? Hier muss irgendeine besondere Wetterlage oder Planetenkonstellation oder was weiss ich auch immer sein, jedenfalls hat jede/r, den ich heute Morgen traf, schlecht geschlafen und ist nun einfach nur mühüde.

Grad eben kommt der Kiesel nach Hause und meinte 1/3 des Kurses hätte verschlafen und sie alle seien soo müde
a045.gif


J., geht jetzt mal auf die Suche nach Streichhölzern *gääääähn* :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *gäääääääääähn*

ich gäääääähn mal ne Runde mit.

Ich "beiße" und knirsche seit einigen Nächten wieder, vom beißen selbst bekomme ich nur extreme Verspannungen und Kopfschmerzen aber vom knirschen werd ich immer wach. :rolleyes:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: *gäääääääääähn*

Hoi Steinchen

Das geht uns hier genau so.

Fabian ist soooo müde. Normalerweise schläft er so zwischen 20.15 und 20.45 Uhr. Gestern war er um 22.30 Uhr immer noch wach:ochne:.

Anja hat diese Nacht auch sehr schlecht geschlafen/geträumt und dementsprechend müde bin auch ich, vom ewigen aufstehen:).

Jä nu so halt.
Zum Glück regnet es;), so gibt`s bei uns ein Lese und Spiele Nachmittag.
Im Moment sind beide in Fabians Zimmer am Kassettli hören.

$Corina
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: *gäääääääääähn*

ich gäääääähn mal ne Runde mit.

Ich "beiße" und knirsche seit einigen Nächten wieder, vom beißen selbst bekomme ich nur extreme Verspannungen und Kopfschmerzen aber vom knirschen werd ich immer wach. :rolleyes:

Dorli, ich habe früher auch geknirscht und war jeden Morgen extrem Verspannt. Seit ich eine "Schiene" habe geht es mir tip top.

Corina
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: *gäääääääääähn*

geschlafen hab ich eigentlich recht gut heut Nacht, aber richtig wach bin ich trotzdem immer noch nicht. Irgendwie steh ich heut ein bisschen neben mir.

lg
Bärbel
 

Su

Das Luder
AW: *gäääääääääähn*

..nachdem ich momentan immer müde bin, kann ich keine gute Antwort geben....:ochne:

Lg
Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *gäääääääääähn*

Dorli, ich habe früher auch geknirscht und war jeden Morgen extrem Verspannt. Seit ich eine "Schiene" habe geht es mir tip top.

Corina

Ich hab es schon mal bei meinen Zahnarzt angesprochen. "Ich bestell ihnen eine und wir melden uns" das wars. Ich werd es beim nächsten Termin nochmal ansprechen.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: *gäääääääääähn*

d015.gif


Noch Fragen???
Problem ist, dass ich einfach nicht schlafen kann, auch wenn ich hundemüde bin und um 22 uhr das Licht aus mache. Und hier war das gestern schon so komisch schwül und der regen sorgt auch nicht für ne bessere Luft.

Ich stell mal ganz viel Kaffee in die Runde :zeitung:

Liebe Grüße, Britta
 
Oben