HILFE ganz schnell.....WAS IST FONDOR?? (Rezept?)

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich habe ein Rezept für überbackene Schnitzel, welches ich heute machen muß,aber was zum Teufel ist FONDOR??

Ist das ein Fond??

man muß 2 Becher Scglagsahne, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Currypulver und FONDOR mischen und dann über die Schnitzel gießen!!

Kann mir das jemand schnell sagen???:winke::winke::winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: HILFE ganz schnell.....WAS IST FONDOR?? (Rezept?)

Ist das nicht so ein Fertigwürz-Zeuch, wie Brühe?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HILFE ganz schnell.....WAS IST FONDOR?? (Rezept?)

Das ist so ein künstliches Gewürzzeuchs glaub ich.
In so einer gelben Dose.


Ich möchte behaupten, man kann auch drauf verzichten ;o))

 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: HILFE ganz schnell.....WAS IST FONDOR?? (Rezept?)

.....hat sich erledigt.......hab gerade gegoogelt (warum bin ich nicht eher auf die Idee gekommen!?) das ist ein geschmacksverstärker.......hm..........auch nicht so toll......

Das ist Natriumglutamat drin......:ochne:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: HILFE ganz schnell.....WAS IST FONDOR?? (Rezept?)

ja, ich werde das einfach weglassen! schmeckt sicher trotzdem gut;)
 
Oben