Uns Ela....

Claudia

glücklich :-)
....sitzt jetzt sicher mit ihrem Liebsten und unserer "Irren" gemütlich im Pub oder bei ihr zuhause im Garten..... Liebe Ela, lieber Stephan, ich hoffe ihr seid gut angekommen und ich wünsche Euch wunderschöne, unvergessliche Tage auf der grünen Insel.

:bussi:
Clauida
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Uns Ela....

CLaudia, kurz bevor Du gepostet hast, habe ich an die Beiden gedacht !

Viel Spaß Euch :winke: !!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uns Ela....

Das nenn ich Gedankenübertragung, was Helga?

Übrigens - Dein Avatar von Louisa :weglach: soooooo typisch Louisa irgendwie :-D :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Uns Ela....

Jo! Sie sind gut angekommen, aber im Pub waren wir (noch) nicht! :heilisch:

Gestern Nachmittag sind wir zusammen ein wenig rumgefahren, heute Mittag haben sie sich dann mal in trauter Zweisamkeit auf gut Glück auf den Weg gemacht.

Und natürlich haben sie "Anja" mit, daß sie auch wieder hier hin finden! :zwinker:

David ist totaaaaaaal angetan von Stephan und der arme Mann wird belagert und belabert bis der Arzt kommt! :hahaha: :nix: :herzchen:

Und ich bin sicher, daß Ela mich für total meschugge hält, weil ich Dylan heute Morgen wegen Zahnpasta im Haar unter die Dusche gestellt hab... :)
:nix:
(Zu meiner Verteidigung sei gesagt: Es war fast eine ganze Tube Zahnpasta und er war auch im Gesicht ziemlich beschmiert und wollte es sich nicht über dem Waschbecken auswaschen lassen!)


:winke:
 
Oben