Haustiere Jack und Luna

Isabelle

Gehört zum Inventar
Nach dem traurigen Fund heute Morgen im Stall muss ich mich etwas ablenken und möchte Euch ein paar Bilder von unseren 2 felligen Zuckerschnecken zeigen. Wir haben sie vermittelt bekommen von der Tierhilfe, nachdem ich mir selber am Anfang den Kopf waschen musste und schnell von einer Züchter-Förder-Rasse-Katze abgekommen bin :cool::


Luna, stille-Wasser-sind-tief-Katze würde besser zu ihr passen! :hahaha:
1280_6132613534656364.jpg



Jack, der absolut anschmiegsame und sehr selbstbewusste Kater! Ich sach nur ALPHA-Tier!
1280_3562353038316336.jpg



Dieser Riesen-Kratzbaum bietet Platz für 4 Katzen mindestens, aber die Beiden quetschen sich meist auf die kleinste Möglichkeit :umfall:
1280_6163333333363932.jpg
##

1280_3236383130666461.jpg



uuuuuuups, ne andere Zuckerschnecke aus unserem Inventar :hahaha:
1280_3833613434613839.jpg



Jack Attack
1280_3061303864653064.jpg


Schlafhüterin
1280_3465313562313339.jpg



"HEY, nimm die Käse-Pfote aus meinem Gesicht!!!"
1280_3830376166313839.jpg



"Naaaaaaaa warte!!!!"
1280_3539316536326661.jpg




"Hey, jetzt mit 2en, das ist unfair!!!!"
1280_6562303435613934.jpg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jack und Luna

Zum Klauen die beiden Kätzchen. Und das Schlafhüter-Bild ... einfach nur :herz:.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jack und Luna

:herz:

Luna ist ja so eine Süße - aber seid ihr ganz sicher, dass es eine Katze ist? :???:


Und Jack erinnert mich total an Casper - so sah der am Anfang auch aus :corinna:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Jack und Luna

:herz:

Luna ist ja so eine Süße - aber seid ihr ganz sicher, dass es eine Katze ist? :???:

Ja, wieso? Weil es kaum rote Katzen gibt meinst Du? Also die Tierärztin vom Tierschutz meinte es wäre ein Weibchen, am kommenden Montag bin ich bei unserer Ärztin, mal sehen was die sagt :cool:


LG
Isabelle
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jack und Luna

Du ich kenn auch drei rote Katzen-Mädchen :cool: die Schwestern von unserem schwarz-weißen Kater :)

..wobei mir das auch fast nach nem Jungen aussieht :zwinker:

Die sind ja beide sooooo süß! Geschwister?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Jack und Luna

Du ich kenn auch drei rote Katzen-Mädchen :cool: die Schwestern von unserem schwarz-weißen Kater :)

..wobei mir das auch fast nach nem Jungen aussieht :zwinker:

Die sind ja beide sooooo süß! Geschwister?

Echt? Ich hatte mal gehört, dass es meistens Kater sind, die diese Farbe "tragen" genau wie diese 3-farbigen Katzen meistens Mädels sind?!?! Naja, ich bin mal gespannt. Wenn es 2 Herren sind, muss ich mich wohl auf was gefasst machen im "Rüpel"-Alter was?

Ja, es sind Geschwister. 2 von 5. Die anderen 3 sind auch rot (wenn ich mich richtig erinnere 2 Jungs und 1 Mädel). Jack war der einzige Schwarze.


:winke:
Isabelle
 
Oben