Damenkleidung 42

anlati

Geliebte(r)
:winke:
So, hier nun weitere Teile aus meinem Schrank
Bild 1: schwarz/graue strech Jeans von N.KD - 2,50 verkauft
Bild 2: schwarz/weiss gestreifte Jeans von T.omTyler, ist etwas
verwaschen - 3 Euro

Sooohooo, wenn ihr noch Fragen habt, zur Grösse, Weite, Länge... immer her damit :)
Zu den Preisen kommt natürlich noch das Porto hinzu
 

Anhänge

  • NKD42.jpg
    NKD42.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 66
  • Tom Tyler 42.jpg
    Tom Tyler 42.jpg
    32 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Damenkleidung 42

Interesse hätte ich schon. Könnstest Du mal bitte die Bundweite messen und die Beinlänge?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Damenkleidung 42

Nr. 1 hätte ich dann bitte gerne - ich hänge nämlich bei meinen Hosen zwischen zu groß und zu klein und such was für den Übergang. Geht das als Warensendung? Oder als Maxibrief? Wenn nicht, ist auch egal. Ich hätte dann bitte gern Deine BV.

:winke:
Claudia
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Damenkleidung 42

Nr. 1 hätte ich dann bitte gerne - ich hänge nämlich bei meinen Hosen zwischen zu groß und zu klein und such was für den Übergang. Geht das als Warensendung? Oder als Maxibrief? Wenn nicht, ist auch egal. Ich hätte dann bitte gern Deine BV.

:winke:
Claudia

:winke: ,
Gerne ;) Ich schick dir ne PN

LG
 
Oben