J. Juul - "nein aus Liebe" und andere

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hab noch gar keines gelsen von ihm, aber o.g. würde mich sehr interessieren - gern aber auch andere anbieten, wenn ihr was abzugeben habt :)

danke
 

Tamara

Prinzessin
AW: J. Juul - "nein aus Liebe" und andere

Ich habe diese von ihm:

[ISBN]3499614855[/ISBN]

und

[ISBN]3499607514[/ISBN]

Verkaufen möchte ich sie nicht, kann sie Dir aber gerne ausleihen :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: J. Juul - "nein aus Liebe" und andere

Das ist aber lieb - danke.
Hab sie mir aber schon in der Biliothek vormerken lassen und werde sie dann mal anlesen :jaja:

Dennoch:wann sehen wir uns?? :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: J. Juul - "nein aus Liebe" und andere

die hätte ich Dir auch anbieten können, glaub die haben einige im Schrank ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: J. Juul - "nein aus Liebe" und andere

Uta,
bringst Du da bitte mir das nächste Mal das Buch mit - als Urlaubslektüre :zwinker:.

Vielleicht kann ich da über mein Konsequenz noch was lernen :roll: - ich hatte letztens erst wieder eine Situation, wo ich in fremden Augen nur ein Kopfschütteln gesehen habe ob meiner Konsequenz / "Strenge" :???: :ochne:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: J. Juul - "nein aus Liebe" und andere

Das ist aber lieb - danke.
Hab sie mir aber schon in der Biliothek vormerken lassen und werde sie dann mal anlesen :jaja:

Dennoch:wann sehen wir uns?? :)

Also nächste Woche bin ich recht frei mit Terminen :jaja: und könnte auf jeden Fall ein Frühstück bei IKEA vertragen :heilisch:
 
Oben