.. Handy Speicherkarte löschen...

kieselchen

Edelsteinchen
... hat das von euch schon mal jemand gemacht? machen müssen wg. weiterverkauf, z.b. über e.bay??

mein altes Handy habe ich nämlich dort gerade zum Verkauf und Blitzartig fiel mir ein das ich die Speicherkarte löschen müsste... man/Frau will ja nicht das da privates in andere Hände gelangt

wie mach ich das am besten, einfachsten (blödes Wort) und am schnellsten?

Danke

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

Alles auf "werkseinstellung" zurücksetzen.

Allerdings SMS und Telefonbucheinträge auf der Karte musst du einzeln löschen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

was für ein handy is das denn andrea?

denk auch an den telefonspeicher... nich nur die speicherkarte
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

Gibt es nicht eine Option "Allr Rufnummern löschen" ? Und ebenso eine mit "alle Kurznachrichten löschen"

Falls Du Bilder oder sowas drauf hast, kannst Du die Karte ins Lesegerät stecken und einfach alles drauf löschen?

Sag ich mal so als Laie :mrgreen:

 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

Alles auf "werkseinstellung" zurücksetzen.

Allerdings SMS und Telefonbucheinträge auf der Karte musst du einzeln löschen.

ich glaub sie meinte die speicherkarte nich die sim oder? :???:

ich nehm fürs Sony Ericsson den MyPhoneExplorer kostenloses Tool zum herunterladen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

ui Danke ihr lieben..

werd ich sobald als möglich ausprobieren, wenn ich denn meine sim Karte mal aus dem aktuellen Handy befreit habe :bruddel:

mein altes Handy ist ein Noki N.70... und ja, ich möchte die Speicherkarte des alten Handys löschen..


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Handy Speicherkarte löschen...

pah !! und schon fertig :)

alles gelöscht und formatiert... DANKE !!! nü bin ich sicher (eigentlich) das der neue Käufer nichts finden wird... und wenn, sind eh nur meistens Krümel Bilder drauf

.
 
Oben