Biobauernhof auf Nordseeinsel?

lulu

Königin der Nacht
Biobauernhof auf Nordseeinsel? Gibt es so etwas?

Mein Mann traeumt davon seinen Kindern mal eine Nordseeinsel zu zeigen, ich davon mal Urlaub auf dem Bauernhof mit ihnen zu machen. Laesst sich das theopraktisch vereinbaren? Einfach mal so in die Zukunft gedacht...

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Biobauernhof auf Nordseeinsel?

Ok, ich haette dazu fragen sollen, ob jemand schon mal war, wie es war etc. :zahn:. Sozusagen Erfahrungswerte beyond google gesucht. Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn jemand fuer mich googlet.
Ich meine irgendwo hier haette mal jemand geschrieben, dass es irgendwo auf einem Bauernhof auf einer Nordseeinsel ganz toll war.

Lulu
 

Heidi

coole Mama
AW: Biobauernhof auf Nordseeinsel?

Ja, Erfahrungsberichte hab ich leider nicht.

Ich weiß, dass du auch alleine googeln kannst :heilisch:.............................
............ich wollt nur mal mit dir reden ;)


:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Biobauernhof auf Nordseeinsel?

Lulu,

eine Freundin von mir fährt am Sonntag für 10 Tage auf einen Kinderbauernhof nach Fehmarn - Link finde ich grad nicht :???:?

Ich berichte dann, wie es war, wenn du magst :wink:!
 

Heidi

coole Mama
AW: Biobauernhof auf Nordseeinsel?

Ist Fehmarn nicht ne Ostseeinsel :???:

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben