@Reni

Casi

Quak das Fröschlein
Kuck mal...Boah sowas schönes hab ich noch nie gesehn..:umfall:

Gesehen in den daWanda-Shops :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Reni

DAS würde dir super stehen, ich finde, es ist für dich gemacht...ich bin ja keine Elfe, ich bin ja Marktfrau oder Bäuerin.So wie die Claudia das beige hat oder sowas hier:Anhang anzeigen 111266
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Reni

Kostet ja nur 130€ ..:umfall:

Du da sind ganz ganz tolle Klamöttchen :heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: @Reni

... na ihr 2 :heilisch: ich war auch grad da :umfall: was für schöne kleider ;), da kann man ja echt schwach werden, aber ich hab da auch mal ein superschönes, allerdings aus berlin aus dem :oops: zeughaus :hahaha:, ich hab mich doch glatt verliebt :umfall: es ist einfach ein gedicht & irgendwann möchte ich es auch wirklich haben :heilisch:

schönes weiterstöbern ;)
:herz: lg :heilisch:
 

Anhänge

  • Museumskleid Berlin.jpg
    Museumskleid Berlin.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 68
  • Museumskleid Berlin (2).jpg
    Museumskleid Berlin (2).jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 72

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Reni

Boah wunderschön! Das noch mit endlosÄrmeln und Gugelkaputze..so will ich mal heiraten :oops:
 
Oben